?

Log in

livejournal [entries|archive|friends|userinfo]

MEME [Mar. 29th, 2007 | 06:49 pm]
Good Liar
(Click here to post your own answers for this meme.)

× I miss somebody right now. I don't watch much TV these days.  (except for grey's anatomy and germany's next topmodel, haha.) I own lots of books.  (and there are more to come.)
× I wear glasses or contact lenses. × I love to play video games. I've tried marijuana.  (but thought it was boring)
I've watched porn movies.  (but then again, who hasn't?) I have been the psycho-ex in a past relationship.  (psycho-ex.. i like that word!) × I believe honesty is usually the best policy.
× I curse sometimes. I have changed a lot mentally over the last year.  (fortunately.) × I carry my knife/razor everywhere with me.
it goes on...Collapse )
Linktell a lie

YES! [Feb. 23rd, 2007 | 01:49 pm]
Good Liar
[music |The Cooper Temple Clause - Isn't It Strange?]



Bwahahaha!!! Heute wurde die magische 75kg-Grenze geknackt!
Mein Enthusiasmus ist unter anderem der beträchtlichen Menge Restalkohol in meinem Blut zuzuschreiben. Ich weiß nicht mehr, wann ich mir das letzte Mal unter der Woche dermaßen die Klatsche gegeben hab.

Tim J.
Größe: 186cm
Gewicht: 74,6kg

...

Mhh, das sieht toll aus! Nochmal :D

Tim J.
Größe: 186cm
Gewicht: 74,6kg
Link2tell a lie

Heute war ich mal wieder gewitzt. [Dec. 3rd, 2006 | 03:05 pm]
Good Liar
[music |The Catch/Forget Cassettes]


Kennen Sie das? Ihr Geburtstag steht unmittelbar bevor, doch zur Krönung Ihrer Feier fehlt Ihnen noch dieser ganz besondere Gast? Schicken sie eine SMS mit EINLADUNG an die 0173-XXXXXXX und dieser schnieke Jüngling könnte in zwei Wochen an Ihrer Pforte läuten! EINLADUNG an die 0173-XXXXXXX - nur 20 Cent pro SMS! (Jünglinge sind vom Umtausch ausgeschlossen)

- Es erfordert schon mehr als ne billige sms um die ehre zu haben meine person zu feiern. Da erwarte ich schon mehr.


Hach, ist sie nicht toll? Aber was soll ich jetzt antworten? :/
Link3tell a lie

10/01 [Oct. 1st, 2006 | 01:40 pm]
Good Liar
[music |When He Takes You Down/Roman Fischer]

Nachdem ich es mir die ganze Zeit über verkniffen habe, meine Freude über das Zustandekommen dieses Kontakts auch in meinem Livejournal breitzutreten, komme ich jetzt doch nicht umhin, diesen Eintrag zu schreiben. Wie einige von euch vielleicht wissen, bin ich seit einiger Zeit bei MySpace angemeldet und bin dort - sofern sich das von einer reinen Internet-Freundschaft überhaupt behaupten lässt - ziemlich dicke mit Ichirô, der einigen von euch vielleicht als ex.Gitarrist von DAS:VASSER, Bassist von JILS oder durch sein Solo-Projekt ROOM NUMBER ein Begriff sein dürfte.

Anlässlich meines Geburtstags (Montag, der 25.09. und ja, ich nehme gerne verspätete Glückwünsche entgegen, haha) haben Ichirô und Sana (eine Freundin von ihm) für mich ein Paket vorbereitet, das gestern bei mir eingetroffen ist. Von allen Geburtstagsgeschenken, die ich bisher erhalten habe und womöglich noch werde, ist dieses Paket definitiv das Geschenk, über das ich mich am meisten gefreut habe. Inhalt des Pakets waren:

- ein SO KISSABLE! T-Shirt RED&WHITE/BLACK BODY (/w Foto und Autogramm von Ichirô)

- ein SO KISSABLE! T-Shirt RED&WHITE/GREEN BODY (/w Foto und Autogramm von Ichirô)

- eine Postkarte mit unheimlich süßen Geburtstagsglückwünschen der beiden und wiederholten Aufforderungen, sie endlich in Japan besuchen zu kommen. (Zitat Ichirô: "COME ON, TIM!! I NEED YOU!" xD)

- ca. zwanzig kleine ROOM NUMBER-Sticker

- PURIKURAs, die die beiden irgendwo für mich gemacht haben

Gerade die Idee mit den PURIs fand ich dermaßen süß. Ohne jetzt übertrieben arrogant klingen zu wollen aber.. wer kann schon von sich behaupten, von seinem Lieblings-JRocker zum Geburtstag PURIs mit Widmung bekommen zu haben? Mwahahaharr~ Anyway, ich hab mich riesig über das Geschenk der beiden gefreut und ich habe mit Sana schon eine kleine Überraschung für Ichirôs Geburtstag am 17.10. geplant. Nachdem jetzt so ziemlich alles und jeder aus meinem Japan-interessierten Bekannten-/Freundeskreis in Japan war, ist es spätestens jetzt auch für mich mal so langsam an der Zeit T_T

So, zum Abschluss gibt es jetzt auch noch die obligatorischen Fotos. Enjoy!



Read more...Collapse )
Link4tell a lie

01/03 [Jan. 3rd, 2006 | 05:00 am]
Good Liar
[music |additional cause for sorrow/deadman]

tims emo-journey
by bruno m.


Read more...Collapse )
Link2tell a lie

01/01 [Jan. 1st, 2006 | 03:38 pm]
Good Liar
[music |Schweinの椅子/Dir en grey]

der gestrige abend war der totale absturz. ich hatte mich ja überraschenderweise gegen ein weiteres silvester in mannheim entschieden und bin stattdessen auf die silvesterparty von dennis (junge aus meiner stufe und ehemaliger bassist meiner ebenfalls ehemaligen band) gegangen. ich kam um ziemlich genau 20 uhr mit zwei sixern becks gold bei dennis an und hab mich erstmal ein bisschen mit moritz und clemi unterhalten - unter anderem über die bescheurten statistischen fragen, die den leuten unserer stufe zugeschickt wurden, deren resultate dann im abi-buch unseres jahrgangs stehen werden. im moment gibt es ein paar kategorien, wo ich wohl auf jeden fall unter die ersten drei komme: wer wird mal superstar?, wer ist der größte schussel? und wer ist am kreativsten? außerdem will ich versuchen, möglichst viele leute in meiner stufe dazu zu bewegen, unter wer ist das traumpaar? für 'tim und sein ego' zu stimmen xD das käm einfach genial, lol.

naja, jedenfalls haben wir dann erstmal raclette gegessen, wo moritz und clemi die ganze zeit merkwürdige witze über schmalz gemacht haben, die ich nicht verstanden habe @_@ das raclette war ziemlich lecker, obwohl ich eigentlich die ganze zeit nur kartoffeln, mehr GADOFFLN! und paprika gegessen hab. ich hatte aber auch keinen sonderlichen hunger, weil ich daheim schon was gegessen hatte.

nachdem wir fertig gegessen hatten, wurde erstmal das ganze zeugs weggeräumt und wir fingen an, ein merkwürdiges brettspiel zu spielen. ich dachte erst, das wär n schlechter scherz aber das brettspiel (cranium?) entpuppte sich als der geilste scheiss. es wurde immer lustiger, je besoffener man war, weil der hauptbestandteil des spiels war, irgendwelche begriffe zu erraten, die von anderen ausm team pantomimisch dargestellt wurden, gesummte lieder oder mit geschlossenen augen gezeichnete objekte zu erkennen. wir haben ca. 3 runden gespielt, dann war es schon fast 12, also sind wir raus und haben böller verschossen. moritz hatte mich gefragt, ob ich nicht lust hätte das spiel 'du hältst den böller so lange du dich traust in der hand und ich lache über deine weggesprengte hand' zu spielen aber irgendwie war mir nicht danach o.o

wir sind dann wieder rein und haben noch ein paar runden cranium gespielt und uns dabei ordentlich die kante gegeben. ich glaube ich hab im laufe des abends 4 becks gold, 2 licher x², unmengen an sekt und etliche mini-fläschchen berentzen und pflaumenwein gesoffen und war ordentlich druff, was den spaß am spiel ungemein steigerte. ich glaub wir haben noch bis 5 uhr morgens gespielt, bis dennis uns rausgeworfen hat xD yun-han und ich mussten gemeinsam ne ordentliche strecke bis nach bad homburg laufen und haben uns auf dem weg nett unterhalten, obwohl ich mich kaum noch artikulieren konnte (sowas hass ich). hab dann die erste u-bahn von bad homburg nach frankfurt genommen und kam um ca. 6:30 morgens nach hause

photos


yun-han und clemi. und ja, sie sind noch nüchtern!


cranium, das cranke spiel, das wir gespielt haben.


das mädchen-team am grübeln. klar, dass da nix gescheites bei rumkommen würde xD


bettina, dennis' freundin und zwei andere hänger.

videos



spack: dennis - gesuchter begriff: hebamme
besonders geil sind die spastischen schreie am anfang,
da denk ich SOFORT an hebamme! ( click )


spack(in): flo.. tina? florentina? - gesuchter begriff: kugelfisch
*schwimm schwimm*, *mit händen fuchtel*
KUGELFISCH!, richtig! ( click )


spack: dennis - gesuchter begriff: funkenmariechen
dieser clip ist absolut priceless xD achtet bitte mal auf die geilen
zwischenrufe. dennis ist, wie unschwer erkennbar ist, voll und ganz in seinem element.
UNBEDINGT ANSCHAUEN!!! ( click )


spack: yun-han - gesuchter begriff: bugs bunny
jajaja!!!! meine große stunde. nach einem kurzen aussetzer (OTTO!!!)
treff ich mit bugs bunny voll ins schwarze und moritz freut sich, als hätte deutschland die wm gewonnen.
UNBEDINGT ANSCHAUEN!!! ( click )


spack(in): bettina - gesuchter begriff: wüstenrennmaus
hallo? warum muss bettina nur einmal das zimmer hoch und
runter rennen und sofort wissen alle, dass wüstenrennmaus
das gesucht wort ist? ( click )


spack: moritz - gesuchter begriff: jekyll & hyde
das beste zum schluss. der clip ist echt sooowas von geil xD
vor allem weil alle schon sowas von dicht waren, was man an den
unqualifizierten zwischenruf unschwer erkennen kann. ich sag nur:
dracula, so'n schiessdings, amor, dracula, robin hood, godzilla..roooofl
UNBEDINGT ANSCHAUEN!!! ( click )
Link10tell a lie

10/22 [Oct. 22nd, 2005 | 11:28 pm]
Good Liar
[music |Sooner Or Later/Abandoned Pools]

münchen

Read more...Collapse )
Link8tell a lie

10/19 [Oct. 19th, 2005 | 07:02 pm]
Good Liar
[music |タイトル無し/JUNO]

chinesischer garten etc.

Read more...Collapse )
Link4tell a lie

(no subject) [Oct. 3rd, 2005 | 12:53 pm]
Good Liar
[music |Stable Song/Death Cab For Cutie]

10/03

berlin + photos

Read more...Collapse )
Link10tell a lie

(no subject) [Aug. 9th, 2005 | 03:55 pm]
Good Liar
[music |星に願いを/人格ラヂオ]

08/09

ム ッ ク

Read more...Collapse )
Link25tell a lie

navigation
[ viewing | most recent entries ]
[ go | earlier ]